Berufseinstiegsbegleitung (BerEb)

Hallo liebe Schülerinnen, hallo liebe Schüler,

als Berufseinstiegsbegleiterinnen Eurer Schule, möchte ich mich gerne bei Euch vorstellen. Dazu habe ich im Anhang ein paar Informationen für Euch zusammengestellt, welche meine Tätigkeit etwas genauer erläutern.

In Eurer Schule findet Ihr ich mich im Raum 201. Hier stehe ich Euch jeden Montag, Dienstag und Donnerstag, von 08.00 bis 14.00 Uhr oder nach Vereinbarung in Sachen Berufsorientierung, Praktikum und Ausbildung mit Rat und Tat zur Seite.

S. Echetabu und V. Mayer

Eure Berufseinstiegsbegleiterinnen

                    

Anhänge:
DateiNr.DateigrößeZuletzt geändert
Diese Datei herunterladen (BerEb Webseite Montabaur.pdf)BerEb Webseite Montabaur.pdf 192 KB13-11-2015

.

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com