Am Dienstag (24. 10. 2017) waren wir, die Sportklasse 6c, zusammen mit unserer Klassenlehrerin Frau Schmidt-Engels und unserer Kunstlehrerin Frau Große-Heilmann zur Eröffnung der Ausstellung zum Thema „WALD“ im Rathaus von Montabaur. Ausgestellt werden z.Zt. unsere Acrylgemälde der 6c und der Klasse 9d, die wir auch schon im Mai in Koblenz ausgestellt hatten.
Die Bürgermeisterin, Frau Wieland, hat uns sehr nett empfangen und uns Fragen zu unseren Bildern und deren Technik gestellt. Sie zeigte uns ihr Büro und auch wir durften ihr Fragen stellen.
Zu unserer Freude überreichte sie  uns einen Umschlag mit einer netten Karte und 50 Euro drin, und von dem Geld haben wir uns in der Eisdiele gegenüber je ein Bällchen Eis gekauft.  
Es war eine gelungene und schöne Aktion und es hat uns viel Spaß gemacht.

Karoline Bialozyt, Raquel Trindade, Maria Thomas und Mayla Schmidt,  Klasse 6c

 

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com