Demnächst werden 20 Mon-Stilettos den Weg vom FOC zur Innenstadt in Montabaur optisch verschönern. Ein Mon-Stiletto ist ein künstlerisch gestalteter Riesenschuh. Schüler und Schülerinnen der Klassen 7c, 7f, 8b, 8c, 8e und 10b der Anne-Frank-Realschule plus hatten die unterschiedlichsten kreativen Vorschläge zu Papier gebracht. Aus all diesen Schülerarbeiten wurden dann die interessantesten Ideen für den Wettbewerbsbeitrag zusammengefasst und eingereicht. Der daraus entstandene "Happy Shoe" wurde von der Stadt ausgewählt und wird zur Zeit im Fahrradkeller der Anne-Frank-Realschule plus bis Oktober realisiert. Die Schülerinnen und Schüler arbeiten mit viel Freude und Konzentration an ihrem Werk, dessen Ziel es ist, demnächst den Besuchern des FOCs den Weg zur schönen Altstadt Montabaurs zu weisen.

Wie sich bereits herumgesprochen hat, befindet sich seit einigen Tagen ein Mon-Stiletto im ehemaligen Fahrradkeller  unserer Schule. Nachdem das Übertragen des Entwurfs auf die große Skulptur abgeschlossen ist, wird nun seit Donnerstag der Farbpinsel geschwungen. Die Schülerinnen und Schüler, die bisher dabei waren, arbeiteten mit viel Freude und großer Konzentration. Hier die ersten Bilder von unserem Mon-Stiletto „Happy Shoe“…

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com