Am Samstag, dem 21.12. spielte das Schulorchester auf dem Weihnachtsmarkt in Montabaur. Dieser Auftritt markierte gleichzeitig den Abschluss der musikalischen Aktivitäten unserer Bläserensembles in der diesjährigen Vorweihnachtszeit. Musiklehrer Klaus-Bernd Schneider war froh, dass trotz des Termis in den Weihnachtsferien fast die komplette Besetzung des Orchesters dabei war, um die Beleuchtung des viertletzten Adventskalender-Fensters am historischen Rathaus am großen Markt musikalisch zu umrahmen. Die zahreichen Zuhörerinnen und Zuhörer waren begeistert von den Darbietungen unserer jungen Musiker und ließen das Orchester erst nach einer Zugabe von der Bühne.
Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle auch an die Eltern der Mitglieder unserer Bläserklassen und des Orchesters, die über das gesamte Jahr auf vielfältige Weise die musikalischen Aktivitäten ihrer Kinder in der Schule unterstützt haben.

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com