Für Beschwerden, Kritik und Anregungen hat die DB Regio Bus Rhein-Mosel GmbH stets ein offenes Ohr.

Lief etwas nicht so, wie es hätte laufen sollen, bitten wir Sie, es uns zu melden. Im vergangenen Jahr bauten wir dazu unsere KundenServiceCenter weiter aus.

Wichtig ist uns vor allem, dass Sie sich bei uns melden und nicht bei den in unserem Auftrag fahrenden Busunternehmen.

Hintergrund: Jede Beschwerde läuft in ein zentrales System. Aus dem System wertet unser Vertrieb abschließend Statistiken aus.

Durch die Statistik erkennen wir, ob wir etwas ändern sollten oder ob wir das in unserem Auftrag fahrende Unternehmen (Subunternehmer) anders bewerten müssen. 

Läuft eine Beschwerde nicht in unser System, kann sie nicht ausgewertet werden. Salopp gesagt: Es kann nichts verbessert werden.

Von daher bitten wir Sie, die Eltern Ihrer Einrichtung stets an unser KundenServiceCenter zu verweisen:

KundenServiceCenter Montabaur

Bahnhofsplatz 1-3

56410 Montabaur

Tel.: 02602/15860

Fax: 02602/158650

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 


DB Regio Bus Rhein-Mosel GmbH

Niederlassung Nordost

Bahnhofsplatz 1-3, 56410 Montabaur

Tel: 02602 1586-30, Fax: 02602 1586-50

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com