Anne-Frank-Fußballer starten sensationell im Jahr 2015 !

 

Die Fußballer (WK II) der Anne-Frank-Realschule Plus starten sensationell in der 1. Kreisrunde beim Wettkampf „Jugend trainiert für Olympia“ gegen den Erzrivalen des Mons-Tabor Gymnasiums. Die Heinrich-Roth Realschule Plus hatte kurzfristig ihre Mannschaft aus dem Spielbetrieb abgemeldet, sodass es zum direkten „Endspiel“ zwischen dem Mons-Tabor Gymnasium und unserer Anne-Frank-Realschule Plus kam. In den ersten knapp 20 Minuten tasteten sich die beiden Mannschaften ab, ohne das es zu nennenswerten Torchancen kam. Danach wurde die Anne-Frank Realschule Plus immer stärker und erhöhte den Druck auf das gegnerische Tor. Nach ca. 25 Minuten fiel das 1:0 und nur ca. zwei Minuten später das 2:0, dass den Gegner schockte. In den Folgeminuten wurde fast einseitig auf der Hälfte des Mons-Tabor Gymnasiums gespielt und es fiel zwangsläufig das 3:0. Kurz vor der Halbzeit gelang noch das 4:0 und damit war schon die Vorentscheidung gefallen. In der zweiten Halbzeit war die Anne-Frank-Realschule Plus von Beginn an die dominierende Mannschaft und gab das Heft nicht mehr aus der Hand. Ab der 10. Spielminute der zweiten Halbzeit fielen dann in regelmäßigen Abständen die Tore bis zum deklassierenden (zweistelligen) 10:0 Endstand!Damit haben sich die WKII-Spieler der Anne-Frank Realschule für die zweite Kreisrunde qualifiziert.

 

 

 

Anhänge:
DateiNr.DateigrößeZuletzt geändert
Diese Datei herunterladen (IMG_2150.JPG)IMG_2150.JPG 1343 KB05-10-2015
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com