Liebe Leserinnen und Leser,

nach der Unternehmensgründung im vergangenen Schuljahr übernehmen nun die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 7 die Schülerfirma Pencil Case. Hierbei bietet sich den 16 Jungunternehmern nun die Möglichkeit, neue Ideen und Verkaufsstrategien zu entwickeln und umzusetzen. Ein Lieferservice, der in den kommenden Wochen entstehen soll, ist in diesem Zusammenhang nur eine von vielen Ideen. Auch konnte unser Sortiment weiter ausgebaut und durch ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick unsere Verkaufspreise weiter gesenkt werden. Außerdem erhält jeder Besucher wie auch im vergangenen Schuljahr ein Los, hinter welchem vielleicht der Hauptgewinn steckt. Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall!

Die Öffnungszeiten von Pencil Case im Schuljahr 2014/15 sind...

  • ... montags (2. große Pause)
  • ... mittwochs (2. große Pause)
  • ... freitags (1. große Pause)

Ihr findet uns nach wie vor im Container auf dem kleinen Schulhof. Wir freuen uns auf euer Kommen!

 

 

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com