Kleine Kunstwerke im Advent

Auch in diesem Jahr hat sich unsere Schule wieder in einen riesigen Adventskalender verwandelt. Bereits am 01. Dezember waren alle Fenster dreier Stockwerke prächtig geschmückt und kündigten mit Engeln, Rentieren, Sternen und Weihnachtsmännern das bevorstehende Weihnachtsfest an.

An jedem Tag des Advents wurde ein Fenster im Foyer besonders in den Mittelpunkt gestellt und besinnliche Texte luden dazu ein, sich mit der Gestaltung des Fensters länger auseinanderzusetzen.

Allen Kolleginnen und Kollegen, die in diesem Jahr Zeit für die Gestaltung zur Verfügung gestellt haben, ein herzliches Dankeschön.

Damit die kleinen Kunstwerke nicht in Vergessenheit geraten, können sie alle noch einmal vereint im pdf-Anhang betrachtet werden.


Anhänge:
DateiNr.DateigrößeZuletzt geändert
Diese Datei herunterladen (Adventsfenster collage.pdf)Adventsfenster collage.pdf 564 KB07-01-2013
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com