Bringen Sie Ihr Hirn in Hochform - Gedächtnistraining mit Markus Hofmann in der Anne-Frank-Realschule plus

 

Der Anne-Frank-Realschule plus Montabaur ist es gelungen, Markus Hofmann, den wohl inspirierendsten und effektivsten Gedächtnistrainer Europas, für einen Vortrag zu gewinnen. Der Träger des Deutschen Weiterbildungspreises begeisterte bereits mehr als 250.000 Menschen, indem er ihnen auf humorvolle und unterhaltsame Art und Weise half, jegliches Wissen schnell und nachhaltig abzuspeichern. Am 1. April 2019 wird er nun den Teilnehmern in Montabaur zeigen, wie sie durch verblüffend einfache, kreative Techniken beispielsweise Vokabeln und Formeln, Namen und Gesichter, Passwörter und Geheimnummern kinderleicht lernen und auch in Stresssituationen abrufen können. „Ein überdurchschnittlich gutes Gedächtnis ist keine Hexerei: Sondern einfach eine Sache der richtigen Strategie“, verspricht Markus Hofmann. Sein Mitmach-Vortrag garantiert Spaß und sofortigen Erfolg, der dazu motiviert, die Merktechniken in Schule, Beruf und Alltag anzuwenden. Vor einigen Jahren begeisterte der mehrfach als Trainer des Jahres ausgezeichnete Gedächtnisexperte die Gäste im ausverkauften Haus Mons-Tabor, kürzlich verhalf er 15.000 Teilnehmern in der Lanxess-Arena in Köln zu einem Hirn in Hochform.

Am 1. April 2019 bietet nun die Anne-Frank-Realschule plus Montabaur um 19 Uhr in ihrer Aula die Möglichkeit, mit Markus Hofmann sein geistiges Potenzial deutlich zu steigern. Da die etwa zweistündige Veranstaltung großzügig gesponsert wird, kostet der Eintritt im Vorverkauf nur 3 Euro (ermäßigt 1 Euro). Karten gibt es im Sekretariat der Schule (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 02602 99934-0) sowie in den Buchhandlungen Reuffel und Erlesenes in Montabaur.

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com